Über mich

Ich bin 46 Jahre alt und ein absoluter Hunde-Fan ! In unserer Familie sind zwei Hunde zu Hause. Die Golden Retriever Hündin "Kira"und das Energiebündel, die Teckel-Mischlingshündin, "Lilly".

Meine Leidenschaft und Freude mit Hunden zu arbeiten, war der Grund im Jahre 2012 eine Hundetrainerausbildung anzufangen. 2013 legte ich dann erfolgreich meine Hundetrainerprüfung ab.

Mit Hunden zu arbeiten, bereitet mir ebenso große Freude, wie mein Wissen an Hundehalter weiter geben zu können. Das Erarbeiten von großen oder kleinen Zielen im Hund/Mensch-Team, verbindet nachhaltig das Verhältnis der innerartlichen Beziehung von beiden Seiten.

Um nach meiner Ausbildung als Hundeverhaltstrainer an der Basis zu bleiben und Erfahrungen zu sammeln, arbeitete ich im Tierheim Lüneburg. Anschließend arbeitete ich fast drei Jahre als Hundetrainerin mit Junghund, -Anfänger und Fortgeschrittenengruppen und im Einzeltraining in Boizenburg, www.pfoetchenkonzept.de. Parallel war ich in dieser Zeit ebenso in Seevetal, www.pfoetchentreff-seevehaus.de tätig. 

2016 eröffnete ich meinen eigenen Hundefriseursalon Dog&Style; www.dog-and-style.de, nachdem ich erfolgreich meine Hundefriseuausbildung bei Style your Dog, Gaby Monitzkewitz in 21376 Garlstorf www.style-your-dog.net, absolviert habe.

Ich intensivierte 2017 mein Wissen rund um die artgerechte Ernährungs für Hunde; Schwerpunkt BARF bei Swanie Simon.

Neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit im Büro, bilde ich mich auf Lehrgängen/Seminaren

1-2 x im Jahr fort.

 

Petra Bäron

Telefon: +49 172 / 916 71 24

E-Mail:hundetraining-geesthacht@web.de

Kontakt

Hier finden Sie mich

Hundetraining-Geesthacht
Gerstenblöcken 6
21502 Geesthacht

Rufen Sie einfach an unter Mobil

 

+49 172 / 916 71 24

 

oder nutzen Sie das  Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Hundetraining Geesthacht